Simmt es das michael jackson 2pac und elvis presley noch am leben sein könnten oder sind sie wirklich offiziell tot?

11 Antworten

Sie sind ganz bestimmt tot, aber sie leben in unseren Herzen weiter.

Die Liebe stirbt nie!

aminaziki
Fragesteller

Ja man

Na ja, Elvis Presely wäre ja schon so alt, dass er sein Tod immer wahrscheinlicher würde.

Natürlich kann heutzutage jemand untertauchen und vermutlich könnte man mit viel Geld und den entsprechenden Hilfen auch seinen Tod vortäuschen. (Da müssten aber ziemlich viele Leute bestochen werden oder man müsste eine Leiche präsentieren, die einem sehr ähnlich sieht).

Die Frage ist nur, warum sollten diese Leute es ausgerechnet tun/ getan haben?

Michael Jackson zumindest hat doch lange und gut mit dem Ruhm und allen zugehörigen Erscheinungen (Paparazzi etc.) gelebt und hatte auch eine Möglichkeit, dies in Maßen in Privatsphäre zu tun. 2Pac scheint ein Leben gehabt zu haben, das zwar sehr zwischen den Extremen pendelte, aber doch auch stabil war mit einer guten Zukunft.

Elvis Presley war freiwillig sehr beschäftigt mit seiner Karriere, er hätte sich auch erst mal daraus zurückziehen können.

Und WENN diese Personen hätten untertauchen wollen, hätten dann nicht zumindest 2Pac und Jackson sich so umoperieren lassen, dass man sie gerade NICHT wieder erkennt?

Es wurde zumindest von Elvis immer wieder gesagt, man habe ihn irgendwo gesehen. Es gibt aber erwiesenermaßen sehr viele Doppelgänger! Und daneben gibt es noch sehr viele Menschen, die einem vom Typ her ähnlich sehen, also von Fremden mit einem verwechselt werden könnten. Und daneben gibt es noch die Tatsache, dass man oft das sieht, was man gerne sehen würde. Und es gibt zumindest bei Elvis sehr viele Imitatoren und evtl. Fans, die sich absichtlich ähnlich kleiden und stylen (jedenfalls früher), wie das bei den anderen beiden ist, weiß ich nicht.

Dazu kommt vor allem bei Elvis und 2Pac, dass sie inzwischen so stark gealtert wären, dass sie nicht mehr unbedingt zu erkennen wären. Menschen verändern sich. Viele erkennen wir erst nicht wieder, wenn wir sie nach Jahren treffen. Eine Wiederekennung würde also Jahre nach ihrem Tod immer unwahrscheinlicher. Und seien wir ehrlich: Wenn uns Micheal Jackson als Siebzigjähriger oder Elvis als Achzigjähriger begegnen würde, auch wenn wir Fans wären: Wie viele würden sie auf Anhieb wiedererkennen?

Habt ihr mal Bilder von euren Großeltern als Kind oder Jugendliche gesehen?

Oft erkennt man sie darauf nicht wieder.

Es ist also recht unwahrscheinlich, dass diese Sichtungen tatsächlich Sichtungen der Betroffenen waren. Außerdem funktioniert doch das Zeugenschutzprogramm. Wenn das bei einfachen Menschen klappt, würden nicht diese Superreichen ähnliche Wege gegangen sein und sichergestellt haben, dass man sie eben nicht findet, nicht wieder erkennt, wenn sie tatsächlich hätten untertauchen wollen?

Ich kann aus eigener Erfahrung eines sagen:

Es gibt in meiner Umgebung zwei Menschen, die engeren Familienangehörigen sehr, sehr ähnlich sehen. Beide kenne ich nicht! Einer ähnelt einem verstorbenen Familienmitglied, der andere einem, das weit weg wohnt. Ein anderer Verwandter von mir hat mal von einem dieser Doppelgänger ein Foto gemacht, und ja, er sieht dem noch lebenden Verwandten bis auf die Kleidung und Brille sehr ähnlich (ich habe tatsächlich nach einer Sichtung mal meinen Verwandten angerufen, weil ich es nicht glauben konnte).

Es kann also durchaus sein, dass es Doppelgänger gibt, die man mit den "Originalen" verwechseln könnte.

aminaziki
Fragesteller

Also hmm mein freund hat gesagt sie sind deshalb untergetaucht weil die illuminaten ihre Finger im Spiel haben aber ob das stimmt ... Ich bezweifle es

Natürlich sind sie alle tot

aminaziki
Fragesteller

Wer weiß... Auf der welt gibt es so viele kranke geheimnisse da kann alles stimmen

MatthiasHerz  12.08.2016, 07:04

Nein, kann es nicht.

„Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.” - Anatole France

aminaziki
Fragesteller

Lass mich in ruhe ok😂😢

Tot sind die..... aber nur offiziell. :)

Bei Michael Jackson denke ich das er noch lebt und seinen Tod nur vorgetäuscht hat. Hier ein Video was nach seinem Tod gemacht wurde wo er sich als Dave Dave verkleidet hat https://youtu.be/En5Q4syywcw . Bei dem Video sieht man das es Michael verkleidet ist wegen der ganzen Körpersprache und seiner Stimme. Ich denke seinen Famile und die anderen wissen es alle und tun nur so ,wenn du noch mehr wissen willst gib auf YouTube „Jackopep“ ein da findest du mehr. LG serpentgirl26

Woher ich das weiß:Recherche