Sim.de simkarte ist nicht eingerichtet?
Guten Tag,
Heute morgen sagte mir mein Handy das meine simkarte nicht eingerichtet wäre, dabei lief sie schon seit fast einem Jahr ohne Probleme. Ich kann keine Anrufe tätigen oder Mobile Daten nutzen, die RECHNUNG IST BEZAHLT.
Handy habe ich ein und ausgeschaltet und die simkarte habe ich auch rausgenommen und wieder rein.
2 Antworten
Gibt 2 Möglichkeiten. Entweder ist die Sim Karte defekt oder das Handy. Hast Du die Möglichkeit,die Karte in einem anderen Handy zu testen?
Dann kann nur Sim de weiterhelfen. Wenn mir dem Konto alles in Ordnung ist oder es nicht eine anderweitige Störung gibt, werden die die Sim Karte tauschen.
Was passiert wenn man dich anruft?
Ich habe selbst sim.de seit Jahren und noch nie Probleme gehabt.
Dann ist die Karte auch nicht aktiviert und kann logischerweise nicht benutzt werden.
Wieso rufst du nicht bei sim.de kurz an? Dann wärst du nach 2 Minuten schlauer.
Wieso sollte sie sich über Nacht deaktivieren? Lol
Ich habe schon längst angerufen, aber die Hotline die für mein Problem zuständig ist ist nur von Montag bis Freitag erreichbar, und heute ist? Richtig, Samstag :3
Leider habe ich diese Möglichkeit nicht.