SIM Fehlt?

5 Antworten

SIM-Karte rausnehmen und die Kontakte vorsichtig reinigen, wieder einsetzen.

Wenn der Fehler danach immer noch auftaucht, dann ist der Kartenleser defekt > Werkstatt.

Hey Nailikmedia,

du hast hier ja schon viele tolle Antworten bekommen.

Verrate uns gerne, ob etwas davon geholfen hat.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Nailikmedia
Fragesteller

Ja hab die sim raus und wieder rein, seit dem klappt wieder alles

Nehm die Karte halt mal raus. Schau ob sie noch richtig drin ist und steck sie dann wieder rein.

LG

Hallo

Versuche mal die Sim raus zu nehmen und in das Loch pusten. Vielleicht ist ein Sandkorn irgendwie eingedrungen. Wenn die Sim unbeschädigt ist und immer noch nicht funktioniert ist wahrscheinlich das Handy kaputt. Ich empfehle dann zu einem Experten zu gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung