Silberpunze / Stadtmarke?

2 Antworten

Guten Abend Alexander2204 und willkommen auf GF,

mit Beschreibungen kann ich rein gar nichts anfangen; mehr als hilfreich wären scharfe Makroaufnahmen der Punzen und bitte, Fotos des Zuckerstreuer.

Foto nachträglich hochladen:

Bitte ergänzen: Unten links auf "Frage bearbeiten" > "Frage ergänzen" klicken und das Bild hochladen,

Die 13 ist keine Einfuhrpunze, sondern die Silberpunze vor 1884 in Deutschland.

Ich kann nur mehr sagen, wenn ich ein deutliches Foto von den Punzen sehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung