Sieht man auf Instagram wenn der Fakeacc mit dem Hauptaccount verknüpft ist?

2 Antworten

Eigentlich sieht man das nirgends. Ich hab auch einen öffentlichen & einen privaten Account.

Ich denk mal da wird es schon eine Vermutung geben was dein Fake Account (für was auch immer man so n scheiß braucht?) angeht, oder die blockieren grundsätzlich wie ich Fake Accounts?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Egal ob iCQ, Svz o. myspace, ich hatte alles :)

Wenn man jemanden blockieren will bei Instagram kann man in aller Regel einstellen, ob man nur diesen einen Account blockieren kann oder andere mögliche Accounts von derselben Person. Keine Ahnung, wie das geprüft wird, möglicherweise mittels IP-Adresse/UDID?