Sieht die Zeichnung( Haut) besser aus, wenn man sie zuerst mit Markern grundiert?

gottesanbeterin  11.05.2024, 00:00

Ich kann keine Zeichnung sehen.

forevermore13
Fragesteller

Ich meine einfach insgesamt Zeichnungen

gottesanbeterin  11.05.2024, 00:45

Grundiert wird das Zeichenblatt. . Es betrifft ja den Unter-/Hintergrund.

forevermore13
Fragesteller

Ja das weiß ich ja. Aber sieht es besser aus wenn man das mit Markern macht ?

1 Antwort

Das kommt auf die Marker und die Ausführung an und ohne Beispiel (Bild) ist das kaum zu beurteilen...

...wenn das Gesicht gestreift ist wie ein Zebra, sieht es nur bei Aliens besser aus ;o)