Sieht das nach nem Motorschaden aus?

3 Antworten

Da flüchten ja schon Teile aus dem Motor.

Da sowas im Betrieb und nicht im Stillstand passiert, muss es drin wie in einer Kaffeemühle abgegangen sein.

Mit Pech fallen dir beim Aufschrauben nurnoch Bröckchen entgegen.

Ersatzmotor oder Schrottplatz - das entscheidet der ideelle Wert und dein Konto.

Teile, die aus dem Motorblock gucken und ein Riss im Motorblock?

Ja, den kannst du wegschmeißen. Wenn Bild 1 und Bild 2 wirklich den Motor und nicht das Getriebe zeigen.

Also ich meine du hast da nen riss. Gut isses nicht. Muss auf jeden fall komplett neu. Wie der Motor von innen aussieht weiß ich net