Sieht das. Nach genug oder zu wenig Reifendruck aus?

4 Antworten

Wenn du die Handhabung des Luftprüfers nicht beherrscht, sollte hier der Fachmann Ran. Es gibt übrigens Kinder die das Teil korrekt bedienen können

Richtig Luft prüfen, dann weißt du mehr.

Der Luftprüfer muss richtig auf dem Ventil sitzen, dann zeigt er dir das auch korrekt an.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass an 2 Tankstellen der Luftprüfer defekt ist.

Sharkgym555
Fragesteller

Ist doch richtig drinne muss es sonst mal ausprobieren

Sieht normal aus. Geh mal zu ner anderen Tankstelle, vielleicht funktioniert das Gerät da.

Den Luftdruck prüft man mit einem Luftdruckprüfer. Ein Blick auf den Reifen ist absolut unzureichend.

Wenn du nicht in der Lage bist, einen Luftdruckprüfer zu bedienen, dann lass es dir in deiner Werkstatt zeigen.