Danke für deine Frage.

Nein,die Beine sind nur wesentlich dicker und deswegen sieht der Penis im Vergleich kleiner aus.

Bei Bodybuildern die mit Steroiden nachhelfen, werden zudem die Hoden etwas kleiner.

Gruß David

Benedikt581  19.09.2023, 16:06

Bodybuilder haben im Intimbereich weniger Körperfett.

Ein Bodybuilder der gerade in der Defi Phase ist, hat einen niedrigen Körperfettanteil, auch im Intimbereich. Deshalb ist sein Schritt wahrscheinlich "geäderter" und der Penis sieht in der Phase etwas länger aus als sonst, weil der Ansatz nicht von Körperfett verdeckt wird.

Wenn der BB Anabolika einnimmt hat er aber deutlich kleinere Hoden.

Woher ich das weiß:Hobby