Siehst du deinen Körper als deine Hülle?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 46%
Ja 32%
Jein 21%

11 Antworten

Nein

Ich sehe den Menschen als Haufen aus Elementen die miteinander reagieren

Ohne besonderen Wert oder Sinn (im physikalischen Sinne)

moralisch gibt es natürlich einen wert

Ja

Natürlich ist der Körper nur eine Hülle. Wir besitzen ja auch noch einen Geist, sonst wären wir ja alle Roboter. Schon lustig, dass es mittlerweile einige gibt die so etwas ernsthaft denken aber auch sehr traurig. Es zeigt halt, dass viele mittlerweile sehr wenig geistiges Bewusstsein haben.

Nein

Nein natürlich nicht, ich bin eins. Ich könnte ja jetzt ohne meinen Körper überhaupt nicht mich irgendwie äußern

Jein

Du meinst wahrscheinlich als Hülle für die Seele. In dem Fall nein.

Als Hülle für mein Gehirn, was ich ja bin, ja.

LG.

Ja

Sehe es so weil ich auch ein weibliches denken habe aber männlichen Körper aber stört mich nicht

Icewizard
Fragesteller

Die Seele ist weder weiblich noch männlich

Held1985  05.12.2023, 08:36
@Icewizard

Aber ich fühle mich weiblich wie kann man das erklären