Sie verschiebt seit 4 Wochen ein Treffen. Meint sie es ernst?

6 Antworten

Na ja, ihr wohnt ja auch nicht grad eben mal um die Ecke. Vielleicht zögert sie auch darum, denn das würde am Ende auf eine Fernbeziehung hinaus laufen.

Allerdings finde ich es schon seltsam, dass sie nicht facetimen will. Denn das wäre doch eine Alternative, um sich klarer zu werden, ob es sich lohnt das Begonnene zu vertiefen.

Mache dir persönlich auch mal Gedanken darüber, was wäre, wenn. Ob du so etwas eingehen möchtest oder doch lieber jemanden aus deiner Wohngegend näher kennen lernen möchtest.

Sprich das doch einfach mal mit ihr an. Also deine Gedanken und was sie dazu meint.

Hallo nicole3222!

Kann man ihr noch glauben wenn sie sagt, sie will mich kennenlernen?

Wohl kaum nach Interesse hört sich das nicht an. Eher danach, dass sie viele kennenlernen will und Du noch nicht an der Reihe bist

Natürlich kann ich mich auch irren, schönen Sonntag

Hört sich eher danach an, dass sie kein ernsthaftes Interesse an einem Treffen hat und dich nicht mit einer direkten Absage verletzen mag. Stecke da nicht zuviel Energie und Hoffnung rein.

Melde dich eine Weile nicht und schau ob sie sich meldet bzw. sich für dich bemüht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Beziehungen gehabt und nun hab ich die Richtige

die kannst du knicken, ist wahrscheinlich unattraktiv und versucht es zu verbergen.

nicole3222
Fragesteller

Warum denkst du das?

xxxREMOxxx  03.07.2022, 03:09
@nicole3222

weil sie alles abblockt was mit sehen zu tun hat. vielleicht hat sie ein bild gezeigt aber du könntest nach noch einen fragen und da eiern sie meistens schon.

nicole3222
Fragesteller
@xxxREMOxxx

An sich ist es doch aber nicht schlimm wenn ein Mensch nicht 1 zu 1 aussieht wie sein Foto? Vor allem bei Frauen. Manche sind auf Fotos halt hübscher als in echt, manche nicht. Ist an sich ja erstmal nichts Schlimmes oder Verwerfliches

xxxREMOxxx  03.07.2022, 03:18
@nicole3222

sie blockt aber foto, facerime und treffen ab, also alles wo man sie sehen könnte. wenn du ernergisch wirst und immer wieder nachfragst, würde es mich nicht wundern wenn sie einen streit anzettelt um alles abbrechen zu können.

es muss ja nicht so sein, kannst mir ja mal eine rückmeldung geben ob ich mit meiner vermutung richtig lag.

nicole3222
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Von was gehst du denn aus? Dass sie hässlich ist und es deswegen nicht macht? Oder weil eine andere Person dahintersteckt?

xxxREMOxxx  03.07.2022, 03:42
@nicole3222

keine ahnung entweder sie findet sich hässlich, steckt ein mann dahinter oder ist behindert jedenfalls drückt sie sich. ach mann kann ja schon weg, ihr habt ja geredet :)

nicole3222
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Sie hat mir mehrere Male gesagt, dass sie starke Selbstwert und Wahrnehmungsprobleme wegen ihres Aussehens hat

xxxREMOxxx  03.07.2022, 16:28
@nicole3222

das können doch ausreden sein um es zu vermeiden sich zu zeigen. du kannst da hinterher sein und dann wird sie sich zurück ziehen. der kontakt wird abbrechen und dann wird dafür ein sinnloser streit angezettelt. du kannst mir gerne berichten aber ich glaube, das es so ablaufen wird.

Du solltest ihr nicht glauben entweder sie ist eine Betrügerin oder eine Betrügerin

nicole3222
Fragesteller

Oder unsicher?

furiminz34271  03.07.2022, 03:09
@nicole3222

Nein definitiv! Wenn sie aus irgendeinem Grund irgendwann mal nach Geld sagen sollte, weißt du ja bescheid...