Sie ist sehr stark verletzt von mir, warum?

2 Antworten

Wenn Sie es nicht sagen will ist es Ihre Entscheidung. Warte einfach. Entweder verhält sie sich erwachsen und spricht es an wenn es ein Problem gibt oder sie macht weiter einen kindisch Aufstand und macht einen auf beleidigt.

Wie schön, dass du dich vergewissert hast, dass es okay ist für sie!

Vielleicht hat sie gerade ihre Tage, ich bin dann furchtbar ;) Vielleicht hat sie auch gerade viel um die Ohren oder Probleme. Ich würde auch warten. Einige Mädels sind aber halt auch einfach Zicken ^^