Sie hat wieder zurückgefolgt?

1 Antwort

Ich würde es an deiner Stelle noch mal versuchen. Dass sie zurück folgt ist zwar kein großer Sieg, aber zumindest kein großes Desinteresse.
Die Frage ist nun wie viel bist du bereit dort hinein zu interpretieren? Ich würde einfach mein Glück noch mal versuchen, mehr als ein Korb kann sie dir nicht geben und dann hast du es zumindest versucht

Sikici145
Fragesteller

Ja Bro ich hab sie auch geschrieben wo sie ein Freund hatte sie hat mich gekorbt weil sie damals ne Freund hatte aber jzt denk ich dass ihre Reaktion anders sein wird wer weis 🤔

Totenprinz  10.05.2024, 14:05
@Sikici145

Ich würde es einfach noch mal versuchen. Vielleicht ganz neutral anschreiben und das Gespräch gar nicht so Richtung Beziehung oder Freund, versuchen zwischen den Zeilen zu lesen und einfach ein bisschen quatschen und schauen ob sie drauf anspringt 😃😃

Sikici145
Fragesteller
@Totenprinz

Ja Bro aber ich weis nicht wie ich anfangen soll wegen Vergangenheit weist entfolgen und so

Sikici145
Fragesteller
@Totenprinz

Aber weist vllt wird sie mir schreiben weil sie es vllt bereut hat

Totenprinz  10.05.2024, 14:14
@Sikici145

Ich glaub ich würde ihr einfach schreiben und fragen wie es ihr geht - vielleicht hat sie ein aktuelles Foto gepostet wo du etwas fragen kannst : )