Sie fandet ihr beim ESC 2024 den Auftritt und das Lied von Irland?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anders und zwar 40%
Satan gibt es nicht. Auftritt + Lied gut 20%
Satanisch und deshalb nicht gut 13%
Satanisch und deshalb gut 13%
Satan gibt es nicht. Auftritt + Lied schlecht 7%
Kenne ich nicht + kein Bock, auf den Link zu gehen 7%

6 Antworten

Anders und zwar

Hey Erdbeermuesli,

für mich gehörte Irland zusammen mit Großbritannien zu den schlechtesten Darbietungen des diesjährigen ESC.

Mir gefällt sowohl das Lied als auch die Performance, von der ich ehrlich gesagt ziemlich erschreckt war. Das ist einfach nicht meins.

Und wie fandest du den Beitrag von Irland? 😊

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

Satanisch und deshalb nicht gut

Ich hab zwar kein Problem mit Satanisten aber hier fand ich es einfach abartig. Es war auch nicht irgendwie im Sinne von dem Zeitgeist treffend provokativ. Es war irgendwie einfach nur ekelig. Und Lordis Auftritt damals fand ich stark und finde gut, dass die damals gewonnen haben. Mit Johnny Logan hatte Irland zurecht gewonnen. Das hat einfach viel besser zum Land gepasst. Dieses Jahr wirkte deren Beitrag einfach unstimmig.

Anders und zwar

Dieses Lied fand ich nicht so toll, aber das von Schweden hat mir gut gefallen und ein paar andere auch, wobei ich nicht mehr weiß, von wem die waren.

LG

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ok. Danke dir

Anders und zwar

Ich muss sagen, es wäre gut gesungen, aber das Lied an sich finde ich nicht so. Ehrlich gesagt, finde ich das Lied schrecklich. Ich habe es mir auch nicht angeguckt, sondern nur gehört, weil es sich so gruselig anhörte und auch gruselig aussah. Es ist auf jeden Fsll nicht mein Fall.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Ich finde es auch 💩

Anders und zwar

Der Auftritt von Bambie Thug war sehr interessant. Die beste Bühnenshow, die 🇮🇪Irland seit Jahren abgeliefert hat.

Das Lied #DoomsdayBlue an sich aber gefällt mir nicht. Ist mir ein zu großes Durcheinander. Man hat den Eindruck, als würde jemand ständig ein Lied unterbrechen und ein anderes weiter laufen lassen.

Zudem ist mir Bambie Thug selber auch unsympathisch, weil sie sich an der extremen politischen Ausschlachtung des diesjährigen ESC beteiligt hat.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

zFeuerflamme  22.05.2024, 10:34

Genauso sehe ich das! Wie Bambie Thug sich da gegenüber Eden Golan und Israel verhalten hat, ist einfach nur unverschämt.