Sie antwortet nicht... Woran liegt es? (Liebe, Date, Beziehung)?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Nicht gleich denn Mut verlieren

Es kann verschiedene Ursachen haben,warum sie sich nicht direkt meldet

Vielleicht hast Du ihr umgekehrt nicht symbolisiert,das auch D U Interesse an ihrer Person hast?

Kann auch sein,das sie noch nicht bereit ist für eine Beziehung,da ihre letzte Partnerschaft schief ging,und ihr Herz noch nicht JA sagt zu Dir

Aus Enttäuschung heraus verhalten sich viele Menschen so

Ich würde Dir raten,weiterhin irgendwie den Kontakt zu halten

Vielleicht entwickelt sich aus einer guten Freundschaft irgendwann mal m e h r ???

Wenn sie weiss,das sie Dir was bedeutet,und sie auch keinen Freund hat,besteht doch am Ende die Möglichkeit,das aus Euch Beiden ein Paar wird

Weihnachten steht vor der Türe

Solltest Du ihre Anschrift wissen,schicke ihr doch eine Kleinigkeit

Es gibt so tolle (z.B.Diddl)Spruchkarten

Da findet sich bestimmt was Passendes

Erzwingen kannst Du nichts,aber verschaffe Dir Klarheit

Ohne dabei nervig zu sein,und ständig Nachrichten an sie zu schreiben

Ich hoffe,ich konnte ein wenig helfen???
Ich wünsche Dir alles Gute und Glück

Die Liebe ist einfach was Wunderbares

Bild zum Beitrag

Gruss Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Freundschaft)
Von Experte Angel1112 bestätigt

⚪1.Vielleicht hat sie noch ein anderes Eisen im Feuer. Und ihr Beide seid toll. Sie kann sich nicht entscheiden.

🟣2.Sie will sich interssant machen und nicht gleich antworten. Nach dem Motto:

"Willst Du gelten, mache Dich selten"

Nein ist kein Shit-Test.

🔴3.Sie möchte vieleicht eine besondere Qualität Eurer Kommunikation in den Chats. Sie überlegt sich ihre Wortwahl und ihren Inhalt in Euren Chats. Sie will nicht so rüberkommen wie ein platonischer Kumpel. Sie will für Dich eine besondere Atmosphäre schaffen

Wie auch immer. Ich verstehe Dich als Mann.

Du bist verliebt und Du denkst jede Minute und jede Sekunde an Deine Prinzessin. Ich weiss Du bist ungeduldig 😁

Ja ich kenne das selber.

Bleibe cool und männlich. Du kannst nichts weiter tun.

Du hast Dir schon eine gute Basis geschaffen. Warte geduldig ab. Geduld zahlt sich aus.

Falls in ein paar Tagen nichts von ihr kommt, würde ich etwas schreiben. Und vergesse dann auch nicht zum Schluss Deiner SMS eine Einladung zum weiteren Treffen zu machen.

Vermeide Konjunktive wie

"HÄTTEST Du Lust und Zeit"⛔

"SOLLEN wir VIELLEICHT?"⛔

Besser zum Ende der SMS schreiben z.B

"Ich habe Lust Dich wieder zu sehen. Ich lade Dich am TAG XYZ und um XYZ Uhr zum Spaziergang ein. Unsere letzten beiden Dates waren für mich so schön. Wir hatten zusammen viel gelacht und Spaß gehabt. Das will (nicht würde!!!) ich mit Dir wieder genießen"

So etwa.

Viel Glück und keine Angst vor der Konkurrenz.

Wenn sie gehen will, dann geht sie sowieso. Auch hinter Deinen Rücken. Von daher, ...

TOI, TOI, TOI 🍀🍀🍀

Angel1112  04.12.2021, 21:34

Sehr empathisch geantwortet,-Daumen hoch