Sichtschutzidee(Mietwohnung)?

3 Antworten

Gegenüber wem willste denn Sichtschutz?

Zum Nachbarn 1 Stock höher seitlich oder zum grünen Busch geradeaus?

Und Sichtschutz bei was?

Stell ne Windschutzwand auf und gut ist...

dejo707
Fragesteller

Seitlich zum Nachbarn möchte ich einen Sichtschutz. Hatte die Windschutzwand auch als Idee aber die, die ich finde müssen alle auf den Boden mit Bohrungen befestigt werden.

myotis  11.07.2022, 21:54
@dejo707

Was hindert dich daran diese trotzdem "revolutzermäßig" nur oben und unten am Geländer anzubinden mit Kabelbindern z. B. ... ;o)

Denke ggf. daran, was unterzulegen, damit der Boden nicht verkratzt wird, wenn er sich doch im Wind bewegt und die Füße dadurch am Boden schubbern...

Das Foto zeigt leider mehr von eurem Grill, als das was notwendig ist. die Stellen wo man ein Sichtschutz befestigen muss. bzw. kann.

Wir müssen alles sehen, was wir sehen würden, wenn wir bei euch wären.

Es gibt viele Sachen, die man einklemmen kann, gänzlich ohne zu bohren. Lass dich im Fachhandel beraten.