Sicht durch verspiegelte Visiere?

4 Antworten

Hallo,

ist ähnlich wie bei getönten Visieren, also wird ebenfalls eingeschränkt. Bei längeren Touren nehme ich mir deshalb immer nich ein klares Ersatzvisier mit.

SG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyschrauber, CUP-Fahrer im Amateurbereich

Kommt immer drauf an was du für ein Visier verwendest. Mein Visier ist verspiegelt aber wenn man kann bei Dämmerung trotzdem alles gut erkennen, es ist alles nur ein wenig gelblicher. Mein Kollege hat auch eins, da sieht man aber nicht mal bei Tageslicht durch. Ich würde zu nem Laden gehen und mal probieren wie du durch so ein Visier siehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch da ist die Sicht in dem Fall eingeschränkt.

Ich sehe durch mein verspiegeltes nachts gar nichts. Deswegen ists auch nicht Straßen zugelassen.