Sicherheit in Israel?

2 Antworten

Ich war da erst dieses Jahr. Die Israelis passen da schon sehr auf, dass nichts passiert. Gerade in Tel Aviv sollte es sehr sicher sein. Nur vor den hohen Preisen bist du nicht sicher, denn Tel Aviv ist die teuerste Stadt der Welt

tunderhl
Fragesteller

Danke! 😄

Israel ist immer ein Land mit Restrisiko, das bringt die politisch angespannte Lage mit sich. Aber gerade in den großen Städten wird sehr auf Sicherheit geachtet und du wirst Militär überall sehen.

Genieße die Zeit dort und mach dir keine allzugroßen Sorgen.