sich was einführen zum ersten mal?

3 Antworten

Am einfachsten, um zu üben, sind Karotten. Die Größe, Länge, dicke kannst ja aussuchen und anpassen. Am besten vorher waschen und schälen.

Mach es die gemütlich und mach es langsam.

Auf den Rücken legen und sanft einführen. Kannst es aber auch auf den Knien machen, wenn du weißt was ich meine oder versuchen dich drauf zu setzen.

Es gehen aber auch Griff einer Bürste, elektrische Zahnbürste, dünne Deodosen, aber nicht mit dem Deckel sondern der Unterseite.

Hoffe konnte dir paar Tipps geben.

Also ich habe mir einen lipgloss eingeführt nicht ganz aber so ein bisschen... also halt lipgloss kappe... danach make up brush stiel... mach aber bitte nicht den gleichen fehler wie ich und ziehe kein kondom drüber....das kondom MUSS drauf... ich habe es ohne gemacht und hab jetzt angst irgendwas beschädigt zu haben... da bei egal was ja spitze Kanten sind.. außerdem solltest du egal was du benutzt es gründlich reinigen und wenn du dich unwohl fühlst vielleicht auch deine vagina :) ansonsten kauf dir ein toy (darf man laut vielen ab 14 bei rossman) bei dem musst du es zwar reinigen aber kein kondom drüber:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde dir raten es erst mit einem Finger zu versuchen, da du ja deinen Scheideneingang mit dem Finger spüren kannst & deine Scheide diesen ja auch spürt.. du hast damit quasi die beste Kontrolle darüber was du tust :)