Sexistische Lehrerin was tun?

6 Antworten

Naja sexistisch ist es nicht es ist aussage gegen aussage in Kombination mit dem was im Alltag so zu sehen ist. Wenn die Schülerin Schadenfreude mag macht die sowas um euch eine auszuwischen.

Auch wenn es nicht ok ist. Kann die Schülerin gut verstehen.

Inkognito-Nutzer   23.04.2024, 22:13

Welche Schülerinnen hä check deine Text nicht

Das ist nicht sexistisch, es ist erfahren.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 21:00

Wie bitte?

Ichweisses75  22.04.2024, 21:04
@Inkognito-Fragesteller

Hörst du schlecht? In den allermeisten Fällen sind es Jungs, die solche Dinger abziehen. Das hat allerdings mit "Sexismus" nichts zu tun. Du solltest in diesem Fall die Ungerechtigkeit ertragen, demnächst profitierst du wieder von Vorurteilen. Vielleicht.

Inkognito-Nutzer   22.04.2024, 21:09
@Ichweisses75

Dan schreibe ich mal mit Nagellack auf den Lehrer pullt (Frau/Herr ist scheiße) und dan müssen die Mädchen das Ungerechtigkeit ertragen, das ist nicht sexistisch oder?

Wintermadl  23.04.2024, 22:19
@Inkognito-Fragesteller

Das hat mit Sexismus nichts zu tun, nein. Eher mit der Annahme von Gederstereotypen.

Deiner Logik nach wäre es ja auch sexistisch einem Mädchen eine Puppe oder einem Jungen ein Auto zum Spielen zu schenken. Böse, böse Schubladisierung...

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 20:04
@Wintermadl

Alle Jungs können sich nd benehmen ist nicht sexistisch?

BtsBest  22.04.2024, 21:01

digga doch das is sexistisch

Drigon  22.04.2024, 21:34

Natürlich ist das sexistisch. Auf den Kopf gefallen???

Geh ins Sekretariat und reiche Beschwerde ein. Beschwere wegen Sexismus und wegen falscher Bestrafung.

Also Sexistisch ist es nicht aber wenn du dich über diese Lehrerin beschweren möchtest geh zum Schülerlandesrad in dein Bundesland die müssen sich um solche Beschwerden kümmern

Benutzt das nächste mal einfach keine sprudelwasserflasche sondern einen jungen