Severus//Hermine Fanfictions auf Deutsch

5 Antworten

Sehr lang und sehr geil ist diese Geschichte: http://www.fanfiktion.de/s/46862edf00004465067007d0 Großer Pluspunkt: Severus und Hermine sind nicht "out of character", sondern kommen wirklich nachvollziehbar zusammen. Da passiert nichts "über Nacht", wie in so vielen anderen Geschichten. Sie lernen sich erst kennen, entwickeln nach und nach eine Freundschaft und am Ende verlieben sie sich. Die Geschichte ist ein echters Leseerlebnis. Da hat man lange seine Freude dran. Kann ich dir nur ans Herz legen. :)

MichiruKaio  26.11.2012, 22:11

Die wollte ich auch empfehlen.

auf www.fanfiction.net Die Seite ist zwar auf englisch, aber beim Suchfilter kannst du auch nur deutsche Geschichten auswählen. Wenn Du da SS/HG wählst findest du locker 180 Seiten mit Fanfictions über die beiden. Da sind auch ganz tolle dabei. Viel Vergnügen.

Es gibt auf YT eine Herminr/Servers FF. Das ist ein Horbach von Readingbookchannel und sehr gut geschrieben und gesprochen. Die heißt "Unverzeihliche Flüche". Geht auch ein wenig in die Richtung BDSM und bei dir wird auch die Beziehung im Alltag beschrieben. Also wie sie zB dann in Zaubertrank sich verhalten. Aber ist halt wie gesagt ein Hörbuch