Setzt ihr euch auf Öffentlichen Toiletten wenn ihr groß müsst auf der Toilette ohne den Klo Rand mit Tüchern darüber zu wischen?

12 Antworten

Ich schon. Ich hab meistens auch Desinfektionsspray dabei.

Also wenn ich ehrlich bin würde ich garnicht auc öffi wc gehen aber wenn es nd anders geht dann würde ich den klo Rand abwischen und mit den Tüchern den Rand auflegen dann setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, zwar versuch ich das zu vermeiden, aber ich glaube nicht, dass man sich am klositz großartig anstecken kann. Ich sitze eh immer aus einem Stück der Unterwäsche. Ich mag die kalte Brille nicht.

Ich lege meist Klopapier auf den Rand uns setzte mich dann drauf