Setup in kleinem Raum verbessern?

3 Antworten

Auf den ersten Eindruck ist dein Setup sehr solide und du hast einiges aus dem Raum hinausgeholt. Ein paar Verbesserungsvorschläge gibt es dennoch von mir:

Dreh den dicken Rand beim rechten Monitor nach außen und minimiere den Abstand zwischen den Monitoren. Die Tischplatte gefällt mir nicht so mit der Roh-Optik, aber das ist Geschmacksache. Ebenso Geschmacksache ist das Monitorlayout, mir gefällt es besser im T-Fighter Style, aber wenn du dein jetziges Layout magst ist das natürlich in Ordnung. Ich würde nur noch Tischpflanzen verwenden, um die Lücken auf dem Tisch zu füllen, vor allem hinter dem linken Monitor gibt es noch viel Platz. Was mich auch stört sind die Kabel an der Wand von den LEDs, verwende Kabelkanäle um diese zu verstecken.

Der Rest ist dir gut gelungen, du hast einen tollen Job gemacht.👍

PS: Ist das eine SPC Gear GK630K Tastatur in der Pudding Edition?👁️👄👁️ Bin ein Fan von der Optik und hab selbst eine in meinem Setup.😆

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
GameTechFabiYT
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Und ja, das ist die GK630K mit Red Switches, ich liebe diese Tastatur!

Gönn dir eine neue Tischplatte bro. Am besten beim Baumarkt eine küchenplatte holen und dort zuschneiden lassen. Bei ikea noch den guten 0815 Alex holen und fertig. Sieht doch nice aus.

wärmeres Licht xD dieses lila, blau LED würde mir auf Dauer auf den Sack gehen und verstehe auch nicht wieso das jeder gamer hat.

hast aber den Platz gut ausgenutzt. ich sehe zwar keine Maus... aber ich vermute eine wird schon da sein.

Würde das Mic anders positionieren. so von oben. damit es nicht so im Sichtfeld beim zocken ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ingenieur und Techniker