Serien mit Übernatürlichen kräften?

11 Antworten

Mutant X (hab ich nie gesehn, soll aber wie x men in schlecht sein oder Surface (wurde nach staffel 1 abgesetzt und da hat nur einer "fähigkeiten")

the originals das spinn-off von the vampire diaries

Sehr interessante Serien mit (fast) diesen Merkmalen sind:

American Gothic: Zwar schon aus dem Jahr 1995 und daher etwas gewöhnungsbedürftig, jedoch sehenswert. Spielt in einer kleinen amerikanischen Stadt, mit einem seher grüseligen aber charmanten Sheriff. Die andere Hauptfigur ist ein neunjäriger Junger, der Kräfte entwickelt.

Carnivale: Hochwetige HBO-Produktion von 2003. Geht um einen jungen Mann (so um die 18) der mit einem Zirkus umher zieht und zunächst nur von Visonen heimgesucht wird, doch dann noch mehr Fehigkeiten preisgiebt.

also supernatural da geht es um 2 brüder die gegen geister und so zegs kämpfen würde ich dir sehr emphelen ;)

Hm Wie wär es mit The Tomorrow People, Bitten oder Beauty and the Beast?