Serien herunterladen auf Seriensteam. xs?

3 Antworten

Hey:)

Ob das auf der Seite Serienstream.xs geht, weiss ich nicht. Aber rein theoretisch kannst du es auf anderen Seiten herunterladen. Am einfachsten ist es online nach “stranger things download” oder so zu suchen, dann kommst du auf sämtliche Links.

Du kannst auch zum Beispiel in der Suchmaschine “google drive stranger things” eingeben und dann auf den Link klicken.

Menemey
Fragesteller

Danke, werde ich mit angucken

Ja es geht du musst auf Vidoza oder Mixdrop rechtsklick (oder lange halten auf Handy) und dann runterladen oder Video speichern

Ja es geht, selbst wenn du keinen Download Button findest. Es geht auf jeder einzelnen Seite die nicht DRM hat. Also alle illegalen Anbieter. Dafür braucht man jedoch ein kostenpflichtiges Tool namens Internet Download Manager, kurz IDM. Ist in der scene sehr bekannt und ist allgemein ein sehr gutes Tool. Wenn man DRM Inhalte herunterladen will zb. von Netflix,Prime etc. Braucht man andere Tools. Falls es noch Fragen gibt meldet euch 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung