Serie oder Filme?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Serien 71%
Filme 29%

8 Antworten

Serien

Unter folgenden Bedinungen:

  • Die Serie ist bereits abgedreht
  • Die Serie hat ein "Ende".

Schon oft meine Lebenszeit verschwendet für Serien wie z.B. "Lost" die irgendwann einfach aufhören oder Serien wie z.B. "The walking dead" die einfach immer neue Staffeln produzieren um noch Content rauszuquetschen obwohl die immer schlechter werden.

Deshalb stehe ich auch auf die Miniserien von Netflix.

Eher mehr Serien, da man dann meist mehr von der ganzen Story hat. Sollten aber nicht zu viele Staffeln sein, sonst wird es irgendwann nervig.

LG

Filme

Für Serien fehlt mir die Ausdauer 😉

Serien

Ich mag eher Serien

Filme

Filme, weil Serien oftmals zu lange dauern, oft langweilig und mit der Zeit schlechter werden (gibt aber natürlich auch einige Ausnahmen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung