Septum piercing! Ja oder nein?

15 Antworten

Hallo ! Ich habe auch ein Septum ..Und ich fand den Schmerz auszuhalten.. Aber ich hatte echt Tränen in den Augen.. Das ist glaub ich aber auch bei jedem so. Ich würde sagen dass die meisten,seriösen Piercer kein Eisspray benutzen. Aber du kannst trotzdem doch mal nachfragen ! Bei uns in der Stadt kostet das ungefähr 50-60€ . Das ist denke ich aber überall sehr unterschiedlich.. Also könntest du auch da mal dich beim Piercer erkundigen. Ich finde Septums echt toll C: . .Ok. Sonst hätte ich ja keins ;D ! Aber wenn du wirklich so ein Piercing haben willst dann wirst du diese Schmerzen auch ganz schnell wieder vergessen ! Liebe Grüße dann noch.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium

hallo hab meins eine woche das stechen war nicht schmerzhaft hatte keine Betäubung und brauchte ich auch nicht , hab mir meins in 1,2mm stechen lassen hat 59 euro gekostet brauchst echt keine angst haben mfg kanne

Wenn du nicht ganz sicher bist, dann lass es doch einfach, niemand zwingt dich dazu! Und mit Schmerzen musst du halt rechnen, sonst ist ein Piercing nicht wirklich das Richtige für dich... Eisspray wird nur von unseriösen Piercern benutzt, da das Piercing oft schief gestochen wird etc. Und wenn du eine Spritze machen lässt, kannst du dich auch gleich piercen lassen...

xkiezperlex  02.04.2012, 22:08

danke. du sprichst mir aus der seele.. ernsthaft, was sollen so fragen wie "tut ein piercing weh?" - was erwarten die menschen, die das fragen, eigentlich? und selbst emla-creme ist nicht empfehlenswert.. eine betäubungsspritze mal ganz abgesehen. :D. vor allem, als wäre 'ne spritze jetzt weniger schmerzhaft als ein piercing! wenn ich ein piercing doch ernsthaft will, dann sollten mir die schmerzen echt egal sein.. asdfghjkl, die jugend von heute. unmöglich.

Hallo :-) Ich habe mir heute auch ein Septum stechen lassen und ich hatte auch Extreme Angst & habe dem piercer erzählt was andere darüber sagen. Er meinte das es kaum weh tun wird weil man das piercing ja nicht durch den knorpel gestochen Bekommt. Das stechen war ein kleines zwicken, es ist wirklch auszuhalten! Augen Haben bei mir sehr soll getränt, aber nach dem stechen hat nichts weh getan :-)

Das Septum-Piercing ist einer der Vorteilhaftesten Piercings de es gibt, da man das Einstichloch nicht sieht. Es tut zwar weh, aber das sind auch nur Sekunden schmerzen die auch wieder weg gehen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!