Sena 20s evo Einbau überall gleich?

1 Antwort

Nein, denn es gibt Helme, da kann man z.B. die Klemmvorrichtung nicht verwenden, bei anderen gibt es keine geeignete Stelle zum kleben.

Nexx hat ein eigenes System, das du auch nur damit nutzen kannst.

Natürlich kannst du das 20s evo anbauen, nur musst du eben schauen, wie du es befestigt bekommst.

Apfelmann06
Fragesteller

Gibt’s irgendwo eine gute Anleitung zum Einbau?

WECoyote  20.12.2022, 19:09
@Apfelmann06

Ja, bei Sena direkt. Nur ist diese allgemein und nicht auf deinen Helm angepasst. Du musst selbst sehen, wie es am besten geht.