Seltsame Schmerzen am Bauch (unten)?

2 Antworten

Hallo na dann würde ich den Hausarzt auf die Füße 👣treten damit er eine Überweisung zum Gasternologen gibt zwecks einer Darmspiegelung.❗

Dann wird man rausbekommen was es ist oder nicht ist.

LG Sky...🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:Hobby – Durch viel lesen und eigene Erfahrungen!

Geh zum darm arzt hab den namen vergessen ein arzt der für darm zuständig ist.. ein halbes jahr ist echt viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor

KingJu200211  22.01.2024, 14:28

Das ist ein Gastroenterologe. Diese Ärzte beschäftigen sich mit dem gesamten Verdauungstrakt des Menschen und gehören der Fachrichtung der Inneren Medizin an.