Seltsame Gefühle nachts?

Aurel8317648  15.07.2023, 02:40

beschreibe das Gefühl, das dir Sorgen macht genauer

GhostXeneox
Fragesteller

Es ist schwer zu Beschreiben. Es fühlt sich für mich nach Hoffnung aber auch einer Gewissen leere an.

4 Antworten

Das kannst nur du herausfinden, hier kennt dich keiner. Keiner weiß, ob und welche Sorgen du hast.

Ich hatte das früher auch aber bei mir hatte das andere Gründe.

Ich war alleinerziehend, mit einem kleinen, lebhaften und anstrengendem Kind und wenn mein Kind dann endlich im Bett lag und geschlafen hat, fing meine Zeit an.

Dann konnte ich die Zeit für mich nutzen und die war halt kurz. Deswegen bin ich nie vor 00.00 Uhr nachts ins Bett gegangen, ich habe das für mich gebraucht.

Du versuchst runter zu kommen.

GhostXeneox
Fragesteller

Runter kommen würde ich in dem Sinne nicht so pauschal sagen. Es fühlt sich eher wie Hoffnung aber auch Leere an.

DerBraten  15.07.2023, 02:49
@GhostXeneox

Wenn ich von der Arbeit komme brauche ich immer 15 Minuten zum runter kommen. Dachte das es sich bei dir ähnlich verhält.

GhostXeneox
Fragesteller
@DerBraten

Das ist es leider nicht ^^ Ich könnte wie gesagt Schlafen aber ich gehe trotzdem jede Nacht ans Fenster und stehe da für mehrere Stunden

PaulSmart  15.07.2023, 03:47
@GhostXeneox

Gehe mal nicht ans Fenster, gehe ins Bett.(der Tag treibt dich um - ich glaube auch, dass es eine Art 'Runterkommen' ist)

Ich spekuliere jetzt mal.

Evtl. fragst du dich ob es das schon war, den ganzen Tag arbeiten dann spät abends nach hause kommen und ins bett fallen und ob das nun das Leben ist was du wirklich führen möchtest.

Könnte aber auch komplett falsch liegen und du bist sehr glücklich mit der derzeitigen Situation.

Vielleicht hast Du schwere Straftaten verübt und aus Deinem Bewusstsein verdrängt. Oder Du warst das Opfer schwerer Straftaten und hast es verdrängt.