Selbstinszenierung- Ideen?

2 Antworten

Angenommen, Du hast ein Idol mit einem markanten Gesicht, dann könntest Du versuchen, einen Kopf zu zeichnen, der halb Deiner und halb der des Idols ist. Oder Du malst einen Kopf, der Dir ähnlich ist, und füllst das Gehirn mit Symbolen (kann 'überlaufen'), die Deinen Wünschen usw. entsprechen.

suche ein bild von deinem wunschberuf (zb krankenschwester, kindergärtnerin) und klebe es auf eine bunte pappe