Selbst Hasser?

5 Antworten

Zuerst bist du nicht dein Körper. Du hast einen Körper. In schweren Zeiten und unzufriedenen Zuständen, empfehle ich, Selbstfürsorge. (wie Maske, Bad einnehmen, Körper eincremen, die Sonne genießen etc. Sei dabei Achtsam und nehme war was du gerade tust als es zu bewerten). Und wenn alles auf einmal kommt, mach deine Lieblingsmusik an und tanze so übertrieben es geht vor dem Spiegel. Dein Zustand wird sich verändern. Man kann nicht traurig sein, wenn man am tanzen ist. Zudem kann es sogar Spaß machen plötzlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

yukidragon
Fragesteller

danke

naja ist meistens ehr eine sache der mentalität, also ich hab auch immer wieder recht starke depressionen (aktuell habe ich eine ziemlich gute phase).

was dir wirlich hilft, sind gute gewohnheiten schaffen, wo du dir was gutes tust. zB geh täglich joggen, raus an die luft. kalt duschen, mach dein bett, mach dir gesundes frühstück, damit fühlst du dich unendlich viel produktiver und mir hilft es wirklich extrem. also aktuell rede ich wieder mit menschen, und bin mit meinem leben ganz zufrieden

egal was du tust, du wirst dich so finden, wie du dich halt so findest und weiß du, es liegt an dir! Du musst deine Stimmung, deine Aura bzw. dein mindset ändern, bspw. kannst du dich im Spiegel anschauen und 3/4x mal sagen "ICH BIN SCHÖN..." und wenn du das so oft machst dann hast du auch das positive an dir gefunden, sodass du dich dann nicht mehr so hässlich findest. Du kriegst dadurch auch mehr Selbstbewusstsein. Und glaub mir, Girl, du siehst safe nicht hässlich aus, du strahlst jeden Tag und das sieht man auch, zeig das und dann werden nicht nur die anderen es sehen sondern auch du :)

P.S.: wer das liest: Du bist schön, bleib wie du bist, denn nur so gefällst du mir <3

Hab euch alle lieb :D Go Kyliesss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Möchte mal Medizin studieren :)

yukidragon
Fragesteller

oh wie süss

Was du brauchst ist Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, sprich halt du musst dich selber und selbst mehr wertschätzen☺️☺️🤗🤗

Psychotherapie. Du solltest lernen dich selbst zu mögen und zwar bedingungslos, was du dadurch erreichst, dass du deinen Fokus von Oberflächlichkeiten weglenkst und dich mal mehr auf Persönlichkeit und Werte konzentrierst.