Selbst ein Ohrloch gestochen?

3 Antworten

So ein Stecker kann sich schon über Nacht durchdrücken. In manchen Gegenden wurde das zum Ohrlöcher stechen benutzt, habe ich mal gelesen: Also Ohrringe nehmen, die das Ohr drücken und über Nacht geht die Spitze komplett durchs Ohr. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das angenehmer ist als ein kleiner Stich. Aber vielleicht war es angenehmer als die damalige dicke Nadel mit anschließendem Suchen des Lochs.

Das war vermutlich nur eingeklemmt und kein Loch sondern ein Abdruck von dem Ohrring.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Kann an dem Verschluss gelegen haben. Wenn jetzt wieder alles okay ist, würde ich mir darüber keine Gedanken mehr machen, aber die Ohrringe nachts nicht mehr tragen.