Seiten wir Workhub oder ähnliches

3 Antworten

Also ich bin sowohl bei Workhub, als auch bei Clickworker angemeldet. Sind beides gute Seiten um ein paar Euro extra zu verdienen. Bei Workhub kannst du Apps testen oder kleine Sachen recherchieren. Wenn ich mal lange weile habe, dann mache ich da immermal was (vorausgesetzt es sind Aufträge da). Clickworker ist da schon ein anderes Kaliber. Da musst du, bevor du anfangen kannst, erstmal eine Qualifikation abschließen. Dabei musst deine Deutschkenntnisse unter beweis stellen. Wenn du da gut abgeschnitten hast, dann kannst du Texte schreiben und bekommst dafür dann ein paar Euro. Je besser du bist und je weiter du aufsteigst, umso bessere Aufträge bekommst du und umso mehr Geld kannst du verdienen. Aber auch wenn du du den ersten Test nicht bestehst, kannst du Aufträge übernehmen. Katalogisierungen, Recherche Webseiten bewerten usw. Ich komme da im Monat ca. auf 150 Euro extra bei ein bis zwei Stunden pro Wochentag. Mehr geht immer, sofern genug Aufträge da sind. Du hast die Möglichkeit dir das Geld einmal pro Woche auf dein Paypalkonto überweisen zu lassen oder einmal im Monat auf dein Bankkonto. Hat bis jetzt immer geklappt und gab nie Probleme. Kann ich also nur empfehlen! Hier mal nen Link...

http://www.clickworker.com/clickworker-werden?utm_source=668530&utm_campaign=CW4CW&utm_medium=email

Aber stell dir das nicht zu leicht vor. Da musst echt qualitativ arbeiten sonst kann es passieren, das du aus den Projekten ausgeschlossen wirst. Immer die Arbeitsanweisungen richtig durchlesen und aufpassen, das alles stimmt. Das ist richtige Arbeit und grobe Fehler werden nicht sonderlich gern gesehen. ;)

Es gibt zB noch appjobber, ich persönlich finde workhub jedoch sympathischer aber das kannst du ja selbst entscheiden

Legal und vertrauenswürdig? Im Internet? Tut mir leid, leider ist es sehr unwahrscheinlich, dass Du was finden wirst.

armanikoku  27.04.2015, 00:13

haha immer schön wenn irgendwelche Trottel ihr Halbwissen unter die menschen bringen wollen. Bzw in diesem Falle einfach mal ihr nicht Wissen. ^^