Seiten für Game-Keys für Steam

11 Antworten

Humblebundle.com (funguiert als sale) mmoga.com oder direkt bei steam da kann man auch via PaySafe bezahlen

würde zum humblebundle greifen oder dir raten am kiosk/tankstelle und co einfach eine mywirecard zu kaufen, das ist eine prepaid kreditkarte. damit kannst du überall im ausland einkaufen und teilweise zu extrem guten umrechnungskursen. brasilianische vollpreistitel sind allesamt multi oder zumindest in englisch, kosten teilweise aber -90% weniger. um nur mal ein beispiel zu nennen.

ein bekannter hat fast 300 titel in seiner streambibliothek - hat ihn keine 150€ gekostet und dazu ist immer alles uncut.

Gameladen.com oder fast2play.de

hat Amazon nicht auch?

www.mmoga.de

hatte dort noch nie probleme, bei der bezahlung per paysafe gibt es allerdings 7% aufpreis

floppydisk  06.02.2014, 17:05

wird oft von problemen berichtet, vom verkauf bereits benutzter keys, ru-only keys und teilweise völlig ausbleibender lieferung. finger weg.

omgown3d  06.02.2014, 17:07
@floppydisk

das mag sein, jedoch kaufe ich regelmäßig dort ein und bis jetzt ist alles reibungslos gelaufen, jedoch hatte ich einmal mein gekauftes WoW Gold doppelt erhalten was jedoch nicht als nachteil angesehen werden sollte ;)

floppydisk  06.02.2014, 17:08
@omgown3d

die quote schlechte/gute erfahrungen die ich so gehört habe hält sich nahezu die waage. und 50% zufriedener kunden geht einfach garnicht. 99,9% - alles andere ist inakzeptabel.