Seiten auf null ,was sagen?

3 Antworten

du solltest erstmal zum barber oder einfach zu irgendeinem türken und dann sagst du einfach entweder kleiner/mittlere/hoher übergang auf 0. (mittlerer übergang auf 0 steht eig jedem)

Warum druckst Du denn das Foto hier nicht aus, vom PC aus meine ich ?
Oder sagt dem Friseur, das Du die Seiten kahl geschnitten haben möchtest, er hat bestimmt auch in einer Zeitung ein Foto.

Thanks77
Fragesteller

Habe keinen Drucker

Ich hätte gerne meine Seiten auf null mit Übergang (dann zeigen ab wo er den Übergang machen soll)

Übergang ist das wo quasi wieder die Haare anfangen sollen hoffe verstehst wie ich es meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung