Seit kurzem kann ich nicht mehr durch die Nase atmen, ein nasenloch verstopft?

5 Antworten

Das sind Hausmittel, die helfen können die Nasenschleimhaut feucht zu halten und die nicht süchtig machen:

Salzwasserspülug, Salzwassernasenspray, Panthenol Creme, Sesamöl, Atemübungen

Die Gründe kann nur ein Arzt abklären, Erkältung, Allergie, Polypen und vieles andere mehr können es sein.

Ein HNO kann dir da weiter helfen.

Erkundige dich bitte mal bei deinem HNO-Arzt, was genau es sein könnte. Wir können dir hier viel empfehlen, aber ob es dein Leiden lindern würde, kann nur dein HNO-Arzt beurteilen. Es kann schließlich alles Mögliche von Heuschnupfen bis hin zu Polypen sein.

Ich wünsche dir gute Besserung.

Ich würde beim Arzt Nachfragen.

Nicenessbo
Fragesteller

Gerade. Wegen Corona nicht möglich ...

Juergen125  22.03.2020, 09:50
@Nicenessbo

Doch - Ich würde dort Anrufen und fragen nach einer Überweisung zum HNO.

Gute Besserung!