Seine Eltern reden nicht mit mir?

2 Antworten

Das die Eltern nicht mit dir sprechen ist blöd, hast du deinen Freund mal gefragt, warum das so ist? Vielleicht weiß er ja was.

Ansonsten stehe darüber und nimm es einfach so hin, für deinen Freund halt.

Und lass Dich nicht ausnutzen zum putzen etc, du kannst nix dafür, dass sein Vater das meiste im Haushalt macht.

Stellwerk  14.11.2023, 11:25
Enidan1996  14.11.2023, 11:27
@Stellwerk

Oh. Dann würde ich mich trennen... das läuft ja dann in eine ganz falsche Richtung... (nicht gesund)

Enidan1996  14.11.2023, 11:31
@Stellwerk

Ich hab ihre andere Fragen mal überflogen. Sie sollte sich hilfe holen!

Stellwerk  14.11.2023, 11:34
@Enidan1996

Jupp, das muss sie in der Tat. Die Frage, wie sie mit ihrem Freund oder den Eltern umgeht, lösen das Problem nicht, die sind nur Symptome. :/