Seid ihr "Team Frage" oder "Team Antwort"?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Team Antwort 84%
beides 11%
Team Frage 5%

19 Antworten

Team Antwort

Ich versuche Usern hilfreich zur Seite zu stehen mit Lebens- Berufserfahrung und Recherchen.

Das macht mir einfach mehr Spaß, als Fragen zu stellen.

Wenn mir eine gute Frage einfällt, dnn stelle ich sie auch mal.

Team Antwort

Mein Verhältnis ist 110:5 also ganz klar Team Antwort!

Liebe Grüße an dich tomkom99 :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

tomkom99
Fragesteller

danke & ebenfalls liebe Grüße 😺

Team Antwort

Das Verhältnis liegt bei 244:1, also ganz klar Team Antwort.

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt 10.490 Antworten und 43 Fragen.

tomkom99
Fragesteller

ohaa 😄

Team Antwort

Ich beantworte lieber Fragen. Zwar habe ich viele, aber die kommen immer nur online wenn ich Zeit habe.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
beides

1,9K Antworten und 157 Fragen innerhalb von über einem Monat. Ich würde mich in diesem Fall in Team Beides einordnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

tomkom99
Fragesteller

ohaa 😄