Seid ihr stolz darauf wenn ihr Fett ins Klo geschissen habt?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja immer 30%
Wenn der schiss richtig gut war 17%

8 Antworten

Nein

Selten so eine weirde Frage gesehen. Aber egal. Ich scheide kein Fett, sondern Kot aus. Klar, es gibt Unterschiede je nach Verdauung und Nahrungsmittel, die man konsumiert hat. Ich gehe regelmässig zum Proktologen, der diese Zone untersucht und da kann auch die Verdauung ein Thema sein. Stolz ist da fehl am Platze, sondern nur Patriotismus.

Nein

Das nicht, aber gut geschissen ist halb gewonnen ;-). Vor allem sollte man sich Zeit lassen, es gibt dinge im Leben die von alleine kommen.

Nein

Ich habe ein gutes Gefühl dabei aber Stolz ist es nicht 😅

Wenn der schiss richtig gut war

Ich bin jetzt gerade auf dem Klo, falls das jemanden interessiert.

Autofan12345  09.05.2024, 18:22

Bist du schon Fertig.... und wenn ja, fühlst du dich stolz 😂?

Nein

Wenn ich auf der Toilette viel zu machen hatte und danach erleichtert bin, dann bin ich schon irgendwie glücklich, aber nicht wirklich stolz darauf.

Lg