Seid ihr schonmal vom 10 Meter Turm im Schwimmbad gesprungen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

9 Antworten

Ja

Hallo,

sagen wir’s so: Ich springe, weil es mir Spaß macht. Ich kann es weiterempfehlen, aber niemanden dazu zwingen, der es nicht möchte (was absolut nachvollziehbar ist, bin einmal fast falsch aufgekommen)

Ciaooo :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schwimme seit dem 3. Lebensjahr
Nein

Nö, bin einfach kein Wasser-Frosch und vom Sockel zu springen war nie meine Lieblingsbeschäftigung.

LG.: deine Fischmitsosse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Und auch nicht vom "Fünfer" oder "Dreier"...
Aber als ich vom Ein-Meter-Brett sprang konnte ich noch nicht einmal schwimmen. Das war in der 4. Schulklasse, glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Leider kenne ich kein Schwimmbad damit, aber wenn würde ich es wahrscheinlich versuchen :) Obwohl ich beim Fünfer schon Angst hatte

Nein

würde gerne aber meine eltern erlauben mir das nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung