Seid Ihr müde oder ausgeschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Müde 44%
Augeschlafen 38%
Weiß nicht 18%

9 Antworten

Müde

Guten Morgen 🌼

Ich bin noch recht müde, aber irgendwie auch schon recht fit.

Ich hab gestern so gegen halb eins geschlafen und bin erst um 10 Uhr geweckt worden, trotzdem habe ich, wie auch letzte Nacht, das Gefühl, als ob ich noch ewig weiterschlafen könnte, ich weiß nicht warum. Vielleicht liegt es am Urlaub, neuer Ort und so..

BG 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß nicht

Vorhin habe ich eine Tasse schwarzen Tee getrunken, da fühle ich mich gleich wie ausgeschlafen. Ich wollte ursprünglich um 7:45 Uhr aufstehen, dementsprechend habe ich mir einen Wecker gestellt, doch bin ich ungefähr um 6:37 Uhr aufgewacht.

Müde

Ich bin noch müde, aber ich kann nicht mehr schlafen

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Augeschlafen

Hiii,

Also ich bin ausgeschlafen.🤗😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Müde

Ich war den ganzen Tag extrem müde und auch schlecht drauf, weil ich wenig Schlaf hatte. So eine blöde Kuh auf Ebay hat es verschlimmert. Jetzt tanze ich aber wieder in der Nacht mit lauter Musik (über Kopfhörer).