seid ihr momentan glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

nein 52%
ja 48%
flamingo226  11.05.2024, 15:06

Warum?

Starscream2811
Fragesteller

weil ich meinen körper hasse und ich im moment niemanden zum umarmen hab

flamingo226  11.05.2024, 15:21

Wird bestimmt noch jemand kommen.

14 Antworten

nein

nein, aber alhamdulillah

nein

Bin gerade draußen und muss 24/7 niesen, meine Nasenlöcher sammeln sich permanent mit Schleim an und meinem Mund leider ebenso. Alles rausniesen und rausspucken bringt nichts da es wirklich keine 30 Sekunden dauert bis es wieder voll ist. Hört sich Ekelhaft an aber in wirklich ist es nur ein scheiß gefühl.

Das nervt mich so richtig!

Könnte vielleicht eine Allergie sein, ka.

verreisterNutzer  10.05.2024, 12:03

Irgendwann hast du wahrscheinlich was schlimmeres und dann wärst du froh wenn es nur dabei geblieben wäre:)

Bero2  10.05.2024, 12:39
@verreisterNutzer

Ich habe auch schlimmeres als nur das Schleim problem unterm sonnenlicht. Ich möchte es aber genießen unter der Sonne zu sein und selbst das ist mir vergönnt.

verreisterNutzer  10.05.2024, 12:40
@Bero2

Wenn du das so siehst. Ist aber traurig, wirst du irgendwann selber einsehen. LG

ja

Ja, ich bin momentan glücklich. Ich habe drei wundervolle Töchter und einen tollen Ehemann, der wirklich mit anpackt. Außerdem ist das Wetter momentan einfach toll, da hat man immer den Drang rauszugehen und was zu machen und die Kinder, wie man selbst sind dadurch automatisch besser gelaunt.

ja

Ja, ich habe aktuell so eine Phase in der ich alles positiv sehe, viel Motivation habe, Stress gut kontrollieren kann, es kam als ich angefangen habe jeden Tag raus zu gehen und Sport zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja, ich bin im Moment sehr glücklich. 😁 Keine Ahnung warum. Es ist nicht irgendwie etwas vorgefallen, aber ich bin wieder so glücklich, wie ich früher immer war. Ungefähr ein Halbes Jahr lang war ich irgendwie sehr traurig. Jetzt bin ich wieder glücklich. Ich hoffe, dass das auch so bleibt. 😊

Und bei dir?

LG