Seid ihr mit eurer Haut zufrieden?

5 Antworten

Nein ich habe Katastrophale dehungstreifen schlimmer als jede Frau die 10 Kinder gebärt hat obwohl ich M/15 bin

Aus irgendeinem grund hab ich nh paar pickel an meiner schulter sowie rücken(nicht viele), benutze auch nh frischen schwamm für mein körper. Ansonsten bin ich aber ziemlich zufrieden, dass meine Haut ziemlich rein ist.

Eigentlich schon. Sie ist vielleicht ein wenig trocken, an einigen Stellen fühlt sie sich etwas rau an, aber dafür riecht se gut.

Es könnte schlimmer sein. Bin w/16 und habe ein paar Pickel im Gesicht, aber ich finde es nicht so schlimm

Ja schon aber manchmal nervt sie ein bisschen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alles