Seid ihr in einer festen Beziehung und habt ihr schon mal Komplimente bekommen die da zum Beispiel lauten?

4 Antworten

Ich war da nicht in einer festen Beziehung, aber genau sowas hat ein Mann (ehemaliger Arbeitskollege) immer wieder zu mir gesagt. Ihm gefiele mein Lächeln und manchmal hat er auch so Sachen gesagt wie: "kann ich bitte dein Lächeln sehen?". Allerdings wollte er von jeder Frau was und sobald die Frauen nichts von ihm wollten bzw sich nicht sexuell auf ihn einfließen, hat er sein wahres Gesicht gezeigt. Ich hatte richtig Stress am Ende mit ihm. Und ich kündigte auch irgendwann meinem Job wegen seinen Lügen, die er über mich verbreitete.

Wenn du in einer festen Beziehung bist und von jemand anderen solche Komplimente bekommst, sei nett und bedanke dich, aber ich würde dir empfehlen, falls dir wirklich an deiner Beziehung was liegt, dich nicht viel zu sehr von solchen Komplimente einwickeln zu lassen.

ZEIT66
Fragesteller

Das ist nicht schön.

hmmm...

möglicherweise nur eine plumpe Anmache...

Jeder Mensch wirkt anziehend, wenn er ein freundliches Gesicht macht...

zum Lachen aufgefordert zu werden, weil jemand dein Lachen mag, finde ich ganz schön ansprüchlich und mir zu Nahe getreten... Wozu?! Ich will anderen nicht gefällig sein.

ZEIT66
Fragesteller

Da bin ich ganz bei dir.

Man bekommt auch in Beziehungen noch Komplimente von anderen. Ich finde das ganz normal.

Ich habe während ich in Beziehungen war sogar mehr Komplimente bekommen, als zuvor.

Gruß

Eragon