Seid Ihr heute am Vatertag trotzdem noch gelegentlich hier auf gutefrage?

8 Antworten

Hallo Niemandmann!

Da ich kein Vater bin und ohnehin jeden Tag "arbeite", ist für mich jeder Tag quasi identisch. Gruppenbesäufnisse sind eh nicht so mein Fall. Ich arbeite zudem lieber an Feier- und Sonntagen, da es dann einen kleinen Bonus (finanziell) gibt und ich meine Ruhe bei der Arbeit habe. Da ich auch frei eher anfangen und länger bleiben kann, nutze ich das oft. Zumindest kann ich dann effizienter arbeiten. Der Papierkram erledigt sich ja nicht von alleine.

Ich setze es zumeist so klug um, dass ich mir lieber unter der Woche, wenn normale Tage sind, frei nehme. Da habe ich mehr davon, wenn z.B. Geschäfte etc. geöffnet haben. Da bei manchen Feiertagen alles geschlossen ist, hätte man ein Problem, wenn man just an diesem Tag etwas unternehmen möchte oder auf Dritte angewiesen ist. Und, da zumeist viele Menschen am Tag xyz Gedanken x haben, sind dann diverse Plätze etc. überfüllt. Morgen ist ja ein Brückentag, den ich nutzen kann. Aber, ich habe immer etwas zu tun.

Als "GuteFrage"-Fanboy bin ich immer hier^^ *g*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mein Mann und unser Junior eh nicht auf GF sind, arbeiten und eh nicht feiern würden, ist das bis auf die Bezahlung ein Tag wie jeder andere, Wir haben schon mal Heiligabend vorgezogen, als der Junior 3 war.

Aber sie haben Tragetaschen dabei. Unser Sparschwein jubelt schon.

Ja, natürlich. Genaus so oft wie sonst auch.

LG

Da ich leider erkältet bin, werde ich allerhöchstens einen kleinen Spaziergang draußen machen, ansonsten mich vorwiegend aber in der Wohnun aufhalten. Unter anderem dann sicherlich auch auf gutefrage, da müsst ihr dann durch! 😉

Es ist Christi Himmelfahrt, ein christlicher Feiertag, sonst nix.

Und ich arbeite heute, 4 Flüge abzuwickeln, 800 Passagiere.