Seid ihr ein mensch der probleme kommunizieren will oder vermeidet?

6 Antworten

Im Zweifel ist es für mich immer besser zu kommunizieren.

Ich vermeide Probleme in dem ich Problemmenschen und Menschen mit Problemen vermeide, weil ich mir dafür zu wertvoll bin. Da kommuniziere ich auch nicht.

Ist es jemand anständiges, dann kommuniziere ich deeskalierend, sofern die Person anständig bleibt

Idealerweise vermeiden.

Wenn ich weiß, dass dies zu Problemen führt und es nicht unbedingt sein muss, vermeide ich es.

Treten Probleme auf, spreche ich sie an.

Totschweigen führt irgendwann zur Explosion eines sich füllenden Fasses.

Redbluezw771
Fragesteller

Könntest du mir eine Anfrage senden

Ich mach selber keine Probleme, aber man kann nie allen Recht machen.

Redbluezw771
Fragesteller

Könntest du mir eine Anfrage senden

Also ich versuche zu verstehen warum die Menschen das machen und dann kann ich das wieder gut sein lassen.

Also entweder weiß ich dann den Grund und denke ah das macht Sinn oder ich denke ah der ist total plemplem.

Redbluezw771
Fragesteller

Könntest du mir eine Anfrage senden