Seid ihr dominant oder eher nicht?

5 Antworten

Ich liebe den devoten Part und bin somit eher nicht dominat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft

Ich bin eindeutig Dominant und sehr Sadistisch veranlagt.

Leider sehr devot M/22 ungeküsst keine frau jemals angefasst und 1,67m groß ein creep😭🥰ungeliebt

Michelle600  05.05.2024, 21:21

Das du ungeküsst, jungfrau und 1,67 bist hat ja wohl kaum was mit devot zu tun🙄

WasZum09  05.05.2024, 21:21
@Michelle600

Ja weiß nicht was sex ist kenne ich nur von pornos😭😭schüchtern ängstlich devot