Seid ihr deprimiert, wenn jemand eure Instagram Anfrage ablehnt?

7 Antworten

Kommt natürlich auf die Preson an...
Wenn es jemand fremdes ist juckt es mich eher weniger. Bei Personen die ich persönlich kenne schon eher, früher hat mich das auch immer genervt aber jetzt einfach nicht mehr.

Mara789
Fragesteller

Danke. Ich kenne die persönlich.

Koiplan  30.08.2022, 23:13
@Mara789

Das ist natürlich nicht gerade schön, habt ihr denn einen gepflegten Kontakt? Wenn schon würde ich sie darauf vielleicht mal ansprechen, ob sie es peinlich oder so findet, aber mach dir nichts draus ist nur eine Social Media Plattform. ;)

Mara789
Fragesteller
@Koiplan

Danke für deine Antwort. Ich kenne sie von früher, aber Kontakt in dem Sinn besteht nicht mehr.

Koiplan  30.08.2022, 23:33
@Mara789

Dann ist es ja nicht schlimm, vielleicht erkennt sie dich nicht mehr, ich würde mir einfach keine Gedanken machen, so schwer das auch klingt

Nein, weil ich kein Insta , Face und Skype habe, ich suche meine Freunde im Real Life und nicht im Online 😄

Ne wozu auch ,wenn die Person nicht will das ich folge ist es okay für mich und juckt mich dann auch nicht mehr.

Das tangiert mich nicht mal peripher.

Bin aus dem Alter raus...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mara789
Fragesteller

Wie alt bist du?

DerAllerEchte20  30.08.2022, 22:58
@Mara789

Will ich hier jetzt eigentlich nicht öffentlich schreiben, du kannst aber dein Alter gerne nennen und dann kann ich sagen ob ich älter oder jünger bin ;)

DerAllerEchte20  30.08.2022, 23:01
@Mara789

Älter :)

Ich nehme es halt echt nicht persönlich wenn man meine Anfrage irgendwo ablehnt...Insta hab ich nicht einmal, aber bei anderen Plattformen denke ich mir dann auch: Na dann eben nicht ;)