Seid ihr berühmt?

Spikeman197  03.03.2024, 22:17

Ab wann ist man denn berühmt?

Tito1947
Fragesteller

wenn z.B ein Video wo man dich sieht viral geht

19 Antworten

Leider nicht…

Ich würde sagen, die Plattform, auf der ich am berühmtesten bin, ist gutefrage.net! Ich bin auf testedich.de auch noch. Nee, ich mach jetzt lieber keine Eigenwerbung😂 Aber dort hab ich 21 Likes und 1550 Aufrufe😎 Sonst hab ich nur n Twitch-Account, aber ich mache da ja keinen Content. (Aber ein einziger Follower wegen meiner Bestie🤣) Und bei den Spielen "Fishdom" und "GeoGuessr" heiß ich FancyHorse. Und bei EquinePassion, Howrse und Morning Dust Ranch auch "FancyCreeper04".

Haha, doch bisschen Werbung aus Versehen gemacht. Hab ich danach jetzt bemerkt. Aber falls ich bei meinen Pferde-Games erfolgreich sein sollte, darf mich dort gern jeder anschreiben, wenn er ein Pferd von mir kaufen will^^

LG😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Nur weil ein Video viral geht, ist man meiner Meinung nach nicht berühmt.

Ich hatte in der Vergangenheit hier und da mal Videos, die überdurchschnittlich gut angekommen sind, aber das hat nichts mit berühmt sein zu tun.

Komische Frage...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich selber nicht, aber ich kenne einige Berühmtheiten persönlich.

Politiker, Schauspieler, Journalisten, Manager

Wenn jemand mit einem Video viral geht, ist er nicht berühmt!🤣😂🤣😂🤣😂

Kommt drauf an, aber ich glaube mit 4 tausend followern auf Twitch ist man nicht berühmt oder?

Tito1947
Fragesteller

ne

Nunja, ich stand mal in vielen großen, überregionalen deutschen Tageszeitungen als "unbekannte Hacker von der TU Berlin".